Ihr direkter Kontakt zu mir

Christine Scheck, Rechtsanwältin



Gewerbepark C 25,
Business-Center (2. Stock)
93059 Regensburg
Tel. 0941 - 4636293
Anfahrt







 

Scheck Rechtsanwältin - Kanzlei-Blog




01.07.2012

Vortrag von Herrn Oberst a.d. Reinhold Schmidt: "Was geht uns Deutsche eigentlich Afghanistan an?"

Der Gewerbeverband Wenzenbach-Bernhardswald lädt am 5. Juli 2012, 19.30 Uhr alle Interessierten zum Vortrag "Was geht uns Deutsche eigentlich Afghanistan an?" ein.   

Als Referent konnte Oberst a.D. Reinhold Schmidt gewonnen werden. Er war im Januar 2002 als erster deutscher Soldat in Afghanistan und sichtete als Leiter des Erkundungsteams mögliche Standorte für die deutsch-niederländisch-dänischen Voraustruppen. Veranstaltungsort ist das Gasthaus Menzo in Wenzenbach. Der Eintritt ist frei. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.